gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo sind 20 bis 35 daran mitarbeitende "Junge Senioren" für ein Projekt "Wohnen im Generationen-Haus?

gefragt von chitigerchitiger am 02.11.2009 um 15:13 Uhr

Eine Vision und ein Objekt in meinem Auge!

Ich suche Menschen die aktiv daran mitarbeiten wollen. Mit Phantasie oder/und Fachkompetenz oder/und Interesse oder/und einfach nur mit den berühmten 3 H (Hirn, Herz, Humor) und oder (ich will mich nicht schämen müssen es zu sagen, aber es ist ganz offen so) Geld. Um diesen letzten Punkt zu klären: Lange bevor dies nötig ist, ist zunächst viel, viel kreatives Denken und Diskutieren nötig. Sehr befruchtend wären Architekten, Planer oder Ing. jeder Art, ehemalige Unternehmer oder einfach Menschen mit Lebenserfahrung.

Ich habe bewusst "Menschen" geschrieben, da ich sehr erfreut über hohe Beteilung der holden Weiblichkeit wäre.

Standort am Rande von Ostwestfalen, im Eggegebirge. Bad Driburg. Wunderschön und doch gute Verkehrsanbindung an die Welt.

Zu meiner Person soweit vorerst: Ich verstehe mich nicht als Wortführer, jedoch als Katalysator der eine Gruppe begeistern möchte. Ich bin Mai 1950 geboren. Männlich und ledig (aber nicht allein). Vielleicht klappt es schon mit den Fotos im Profil. Ansonsten wird es so schnell wie möglich nachgeholt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21698)
Herz (542)
Senioren (393)