Frage von Sommer629, 37

Wo Sims 4 verkaufen?

Hallo. Ich habe mir vor ein paar Wochen Sims 4 gekauft. Wo es fertig geladen war, da wollte ich es endlich starten, und dann: Ihre Grafikkarte ist zu klein😩 Ich hab mich so gefreut! Und dann das?! Kann ich es vielleicht irgendwo verkaufen? (Es konnte ja nicht benutzt werden, und es hat 40,- gekostet.) Danke schonmal im vorraus!

LG. Sommer629

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chantalkr, 30

Bei ebay am besten

Antwort
von Maddina, 20

sims 4 kann man nicht verkaufen da der Code nur einmal verwendbar ist. Höchstens du verkaufst dein Origin Account ^^

Kommentar von chantalkr ,

Stimmt nicht habe meine Spiele auch problemlos verkauft habe sie auf meinem Laptop deinstalliert und lasse sie nur noch über Origin laufen

Antwort
von SupposedToBe, 25

Ebay oder Shpock