Frage von 0641654165, 297

Wo siind die Unterschiede?

Ich bin Männlich 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex nur Selbstbefriedigung.

Meine Frage ist lohnt es sich Sex mit einer Frau zu haben und wo sind die Unterschiede zur Selbstbefriedigung?

Wie fühlt es sich für einen Mann an wenn der Penis in der Vagina ist?

Liebe Grüße Lukas

Antwort
von staffilokokke, 219

Beim Sex mit sich selbst, sagt einem keiner, wie gut man ist, oder was für ein Minus-Mann.
Der Körperkontakt spielt auch eine  Rolle. Fällt in den Bereich der haptischen Wahrnehmung. 

Antwort
von Rettungswagen, 163

Hi, wie es sich für einen Mann in einer Vagina anfühlt. Für mich ist es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 😄😄

Kommentar von 0641654165 ,

Mit was kann das Gefühl verglichen werden?

Kommentar von Rettungswagen ,

Schwer zu vergleichen, aber stell dir vor es ist warm und feucht vielleicht sogar pulsierend eine totale Stimulation die du mit keiner SB hinbekommst.😄😊

Antwort
von JerryLee24, 178

Das ist 1000x mal besser als die eigene Faust. Ich weiß ja nicht mit welchen "Frauen" manche hier Sex hatten aber es fühlt sich viel besser an.
Männer sehen es zwar meistens nicht so eng mit dem ersten mal, allerdings würde ich dir Raten, falls du es vor hast, es mit jemandem zu tun, den du liebst. Also mit einer festen Freundin und nicht im Bordell. Das würde dir ein ganz falsches Bild geben.

Antwort
von loema, 158

Wenn du so mechanisch fragst, lohnt es sich nicht.

Sex ist mehr als das Gefühl am Penis.
Wenn es dir nur um eine Peniserfahrung geht, dann tut es eine Reismuschi aus Plastik auch.

Antwort
von Mignon5, 166

Die Gefühle sind individuell unterschiedlich.

Antwort
von nurich999, 167

mir hat mal ein Mann gesagt,  keine Frau ist so gut wie die eigene Faust.

Wenn du also keine Liebe und keine Gefühle brauchst,  dann wichs einfach weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten