Frage von dreater13,

wo sieht man welche soundkarte man hat ?

windows7 wo kann ich es sehen ? weil ich möchte treiber instalieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supraman13911,

Man sieht es auf der Verpackung von der Soundkarte. Bitte als Hilfreichste Antwort.

Kommentar von supraman13911 ,

thank's

Antwort
von 59DerNinya,

Hallo, dreater13 Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz bzw. wie es bei Windows 7 heißt Computer und gehst auf die Eigenschaften. Dort gehst du dann auf Geräte Manager. Du musst bevor du dort gucken kannst Fortsetzen drücken. Dann gehst du dort auf Audio/video bzw auf Soundkarte. Wenn das nicht funktioniert kannst du dir im Internet ein Programm mit dem Namen : " Everest home" herunterladen. Es ist kostenlos und nimmt nicht viel Speicherplatz ein!

Antwort
von frechemaus4,

In der Systemsteuerung auf Geräte Manager. Da sind alle Hardware Dinge aufgelistet auch die Grafikkarte.

Kommentar von Brentmeister ,

aber nur wenn Treiber installiert sind.

Antwort
von Brentmeister,

Wenn du die Onboard Soundkarte nutzt, findest du alle Treiber auf der HErsteller Seite des Mainboards ...

Antwort
von IHateHater,

auf der verpackung der soundkarte oder im gerätemanager nachgucken