Frage von 0xc000007b, 24

Wo sieht man welche Dateien genau ersetzt werden beim überprüfen der Spieldateien bei Steam?

Hallo zusammen. Immer wenn ich CS:GO spielen möchte, muss ich meine Spieldateien überprüfen, damit 14 angeblich fehlerhafte Dateien ersetzt werden, sonst taucht im Spielmenü auf "Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesicherten Server beitreten."

Nun würde ich gerne irgendwo sehen, welche Dateien denn genau ersetzt werden, damit nicht jedes Mal erst das gesamte Spiel überprüft werden muss.

Mit besten Grüßen

Antwort
von flushathings, 14

Wenn die Fehler "behoben" werden ändert sich auch logischerweise das Update-Datum der Dateien in deinem CSGO-Ordner. Einfach mal nachschauen :)

Greets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community