Frage von iloveus, 85

Wo sieht man den Charakten Namen bei GTA 5 Online?

Hei, ne Freundin spielt GTA V Online auf PS4 und sagt, dass sie ihren Online Namen nicht weiß und auch nicht weißt wo man den nachschaut. Da wir gerne zsm spielen würden und ich auf PC Spiele und also auch nicht weiß wie sie den ausfinden kann, bitte ich um Hilfe. Danke (: Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 85

Start und dann oben rechts.

Kommentar von iloveus ,

Ahja alles klar, Dankeschön 

Antwort
von Strawberry861, 60

Es ist einfach ihr PSN Name der beim Profil auf der PS4 angezeigt wird.