Wo sieht man auf Facebook das Alter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kann man mithilfe vom Geburtsdatum raus finden .
Wenn du bei der Person auf Info drückst
Und dann steht da
"Mehr über ( Namen der Person ) "
Und da müsste dann Geburtstag, Familienmitglieder usw stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick mal auf deinen Namen. Dann müsste sich deine Statusseite öffnen. Da steht dann oft Beziehungsstatus, Geburtsort, Wohnort, Geburtsdatum. Ist links oben, ansonsten suche dich doch einfach mal selbst bei Facebook und dann müsstest du auch auf deine Profilseite kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten! Ich hab auch nur den Tag drinne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichuckchuck
27.05.2016, 15:26

Und wo sieht man den Tag? 

0

Wenn Du auf das Profil eines Nutzer gehst, dann findest Du dort den Button Info. Dort ist sowohl das Alter als auch das Geburtsdatum zu finden, wenn es nicht auf "Nur ich" gestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der App ist es, wenn du auf der Seite von jemandem bist unter "Info" und dann bei "mehr über xxx"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?