Frage von ElenaWinkler, 42

Wo shoppen in Wien?

Bin nächste Woche in Wien shoppen und wollte euch fragen ob ihr wisst, wo es viele geschäfte gibt (auch z.b primark, starbucks) Danke schon mal :)

Antwort
von Rupture, 27

Owe Frauen haben son Tick für den Primark was ? :P

Ersten mal die Mariahilferstraße und zweitens die SCS (Ein Bus fährt da kostenlos hin alle 15. Min hin)

Kommentar von ElenaWinkler ,

ja primark ist einfach praktisch haha :D danke:)

Antwort
von Emiliaginner, 11

donauzentrum, kärntnerstraße ist auch gut. Primark gibts in der SCS. Es kommt aber ganz darauf an in welchem Bezirk du bist...

Antwort
von wolfram0815, 19

Für Primark mußt nich nach Wien. Da kannst du auch nach Berlin, Paris, London, Madrid, Den Haag oder Brüssel gehn.

Kommentar von ElenaWinkler ,

okay der war schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten