Frage von 99oder100, 555

Wo kann man Sex haben wenn man noch minderjährig ist?

Hallo ich bin noch miderjahrig und habe eine Freundin und wir wollen beide sex haben nur wie wissen nicht wo (es fällt aus zuhause,hotel und schwimmbad und es ist winter also aucg draußen sehr kallt

Antwort
von Homew00d, 298

Im Benz-Cabrio aufm Alexanderplatz

Antwort
von Libertinaer, 115

Also ich hatte zu Hause, in der Natur an mehr oder weniger ruhigen Plätzen, im Schwimmbad und auf Schulausflügen (da sollte man sich aber nicht vom Lehrer erwischen lassen). Ach ja, und natürlich heftiges "fummeln" im Kino (also ich bei ihr, umgekehrt eher weniger ^^)! :)))

Eine Klassenkameradin hat sich in Freistunden auch einen leeren Schulraum gesucht (aber die waren beide ziemlich religiös - der Sex hat sich da vermutlich in Grenzen gehalten ;-)).

Und ehrlich: Mehr fällt mir leider auch nicht ein. :-(

Also: Auf den Frühling warten! ;-)

Antwort
von marian7480, 363

Nach der Schule? Bei Freunden? Ich bin sicher, dass sie da nix gegen haben wenn sie zuschuauen dürfen :D

Kommentar von VeniceC ,

Alles klar

Kommentar von banaanaa ,

hahahahahahah

Kommentar von Diamantblume123 ,

Haha.

Antwort
von Wuestenamazone, 179

Minderjährig? Wie alt seid ihr. Ab 14 dürft ihr Sex haben. Wo da müßt ihr euch was einfallen lassen

Kommentar von Libertinaer ,

Ab 14 dürft ihr Sex haben.

Welches Land hast Du dabei im Sinn?

D, A & CH sind es schon mal nicht. In allen deutschsprachigen Ländern darf man in jedem Alter Sex haben. Nur wer mit wem darf ist (unterschiedlich) begrenzt.

Antwort
von banaanaa, 292

In der straßenbahn kommt bestimmt gut an

Kommentar von Rainzer ,

Der U-Bahn f*cker

Antwort
von charmainefunni, 125

Man darf ab 14 Sex haben, das heißt du bist unter 14. An deiner Stelle würde ich mich fragen, was falsch bei mir ist.

Kommentar von Libertinaer ,

Man darf ab 14 Sex haben,

Welches Land hast Du dabei im Sinn? 

D, A & CH sind es schon mal nicht. In allen deutschsprachigen Ländern darf man in jedem Alter Sex haben. Nur wer mit wem darf ist (unterschiedlich) begrenzt.

das heißt du bist unter 14.

Auch unter 14 darf man Sex haben. Selbst-ver-ständ-lich! =;-o

An deiner Stelle würde ich mich fragen, was falsch bei mir ist.

Und? Fragst Du dich das jetzt selbst? :)

Antwort
von helfeelfe, 125

Was spricht gegen daheim im Bett?:D

Antwort
von Dilaralicious2, 184

Warum nicht zuhause

Antwort
von Rivenisthebest, 217

Na in der Küche :D 

Antwort
von BWCEG, 259

Schulkeller. .. aber bei uns wurden mal welche dabei mal erwischt... also vorsichtig :D

Antwort
von Etarex, 284

auf der toilette... und wieso nicht zu hause hat keine von euch mal sturmfrei?

Antwort
von Mentolo1new, 251

Fürn quickie is es doch draußen im moment nicht zu kalt es ist btw frühling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community