Frage von DianaB18, 22

Wo setzte ich ein Antrag für eine Verlängerung für eine Fahrausbildung?

Hi, Ich hatte in Juni 2015 meine Theorie Prüfung bestanden. Hatte danach ein paar Übungs fahrstd. Und hatte mir in September das Bein gebrochen und war von Arzt aus bis Jan.-Feb. Flugunfähig und habe dafür auch eine Bescheinigung. Meine Fahrschule meinte es würde nichts bringen jetzt noch fahrstd. Zu nehmen da ich auch nicht das komplette Geld zur Verfügung hatte und es bis zur Frist nicht schaffen würde sie Praktische Prüfung zu bestehen. Deswegen habe ich schon versucht beim Verkehrsamt ein Antrag zu stellen für eine Verlängerung es kommt aber plötzlich keine Nachricht mehr von denen und sagen jetzt auf einmal die haben damit nichts zutun. Was kann ich jetzt machen ich habe kaum Zeit mehr

Antwort
von lordy20, 15

Das sollte eigentlich die Fahrschule für dich regeln können.
Ansonsten mal persönlich zum Straßenverkehrsamt düsen und dort deine Situation schildern.
Als letzte Möglichkeit wäre da noch der TÜV, der ja die Prüfungen durchführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community