gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo setzte ich den RAM-Arbeitsspeicher in mein Gericom Bellagio 1720 e ein ???

gefragt von moppedmann am 22.04.2008 um 17:19 Uhr

Hallo,

habe vor kurzem ein Gericom Bellagio 1720 e Notebook bekommen. Da die Performance extrem schlecht ist, möchte ich gerne den Arbeitsspeicher erweitern. Leider habe ich keine Anleitung und weiss daher nicht, wo ich den Speicher einsetzen muss. Weiss jemand rat oder kennt jemand eine Seite, wo man die Anleiung runterladen kann. Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74725)
ram (415)
arbeitsspeicher (392)