Hallo,
habe vor kurzem ein Gericom Bellagio 1720 e Notebook bekommen. Da die Performance extrem schlecht ist, möchte ich gerne den Arbeitsspeicher erweitern. Leider habe ich keine Anleitung und weiss daher nicht, wo ich den Speicher einsetzen muss. Weiss jemand rat oder kennt jemand eine Seite, wo man die Anleiung runterladen kann. Vielen Dank.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Folgendes habe ich im PC-Welt Forum gefunden: "Den Arbeitsspeicher findet man unter einer Klappe, welche sich unter der Tastatur befindet.Um die Tastatur zu entfernen einfach die 3 Schnapper (vor den Tasten FN - AltGR - und pfeil nach unten) betätigen und tastatur anheben."

Unter dem Notbuk hast Du wohl 2 angescharaubte Blechabdeckungen. Hinter einer verseckt sich dei Festplatte, unter der anderen die Speicherbänke. Wenn du dabei bist, aufzurüsten, dann nimm lieber einen schnellen 1GB-Stein (XP kann mit mehr Speicher ohnehin nichts Anfangen) als zwei kleinere und schon gar nicht zwei verschiedene!
Dola, das ist mal ein gutes Versteck für den RAM, da findet ihn niemand, was?...ggg.
Bei meinem aktuellen Laptop muss ich mich auch darüber ärgern. Und sie haben zwei unterschiedliche Formate verbaut, weil der Platz nicht reichte :-( Der nächste wird wieder ein Samsung ...