Frage von ggdfjkbbv, 74

Wo setzt sich das meiste fett bei jungen an?

Männer setzen meist viel fett am bauch an und bei Frauen an der hüfte und den oberschenkeln und wo bei jungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungLOVE56, 31

Brust und Bauch

Antwort
von Weicherboy, 18

Bei mir primär an bauch und brust aber auch an oberschenkeln und hüfte

Antwort
von Mazudemu, 49

Bei Jungen ist es das gleiche wie bei erwachsenen Männern. Das Fett setzt auch primär am Bauch an.