Eveline am 02.09.2008 um 13:49 Uhr
Wo investiert Ihr (freiwillig) die meiste Zeit und /oder das meiste Geld?

In meinem Leben gibt es keine Trennung zwischen Privat, Geschäftlich, Gesundheit...etc, da das Leben eine Gesamtheit aus allem ist. Und du wir können nur ein glückliches Leben führen, wenn wir alle diese Bereich Aufmerksamkeit schenken und pflegen.

Schöne Dinge um die Wohnung gemütlich zu machen.
Liebe, zwischenmenschliche Bezieungen, Lebensphilosophie ganz wichtiges Thema für mich, und priorität in jeder Situation - Vegan Leben !

In Allem, was mir wichtig ist.
wobei hierzu auch freunde und mein freund zählen =) die schildkröte nich zu vergessen ;)
gefolgt von Beruf und Sport

eigentlich in den ersten 5 und sonstiges prozentual gesehen, gleich, Outfit interessiert mich nur, gut angezogen zu sein, damit meine ich, dass ich nicht die aktuellen Modefarben kenne, sondern das kaufe und anziehe, das mir steht und gefällt.

und Beruf = Kunst/Kultur
Fast von allem etwas: Als oberstes steht natürlich die Familie (Eltern, Großeltern) und mein Partner. Mein Beruf ist mir sehr wichtig, da mir meine Arbeit Spass macht, also investiere ich auch dort einiges meiner Zeit (Überstunden). Meine Gesundheit ist mir auch sehr wichtig, daher mache ich regelmäßig Sport und achte (nicht immer) auf eine vernünftige Ernährung. Meine Freizeit und Freunde sind mir auch sehr wichtig, daher unternehme ich auch oft abends und am Wochenende etwas. Outfit klar ist auch wichtig, will ja gepflegt sein und vernünftig aussehen, alleine schon wegen meinem Beruf. Kunst interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
und natürlich in die Hunde .. die gehören für mich zur Familie

und Freunde sind mein leben!

..wohl zwangsweise, wenn man seine Gene weitergibt.:-))

bitte nichts draus machen, dass ich im titel das "i" vergessen habe.
Das nennt man holistisch, oder?
Holistisch???