Frage von IphoneMann, 51

Wo sendet Youtube das Youtube Geld (Paypal oder was)?

Halli hallo
Bekannte Youtuber bekommen ja Youtube Geld.
Und wo wird das Geld gesendet über Paypal ,Post oder wie ?

Danke für Info

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bujin, 31

Du bekommst das Geld ganz normal per Überweisung. Man kann allerdings erst ab 70€ auszahlen lassen weil Buchungen in der Regel Geld kosten. 

Antwort
von MikoTv, 33

Überweisung aufs konto. Heißt als youtuber musst du den deine bankleitzahl geben.

Kommentar von IphoneMann ,

Achso dass heißt auf nem Bank konto?

Antwort
von aing1968, 24

Das kriegst du über eine Überweisung auf dein Bankkonto. Wenn du dann das Geld auf Paypal machen willst, geht das ja ganz einfach, indem du dein Paypal Konto mit dem Bank Konto verknüpfst.