Hallo, ich bin so ein richter Bastelfreak. Nun hat sich bei mir vieles angesammelt, was mal umgeschlagen werden müßte, um wenigstens die Materialkosten wieder rein zu bekommen. Habt ihr eine Idee wo das, außer ebay, kostengünstig geht. Flohmärkte gibts hier in der Gegend so gut wie nicht.
Birgit
PS. Vorallem 3-D Karten haben sich bei mir angesammelt
zur zeit gibts doch in jeder gemeinde advents- und weihnachtsbazare, da kann man sowas gut verkaufen.

Ich weiss nicht ob es nur 3-D Karten sind, aber versuch es mal bei daWanda.com - es ist ein Internetportal wo ausschliesslich Unikate, Handarbeiten und Kunsthanwerk angeboten wird. Ich glaube zur Zeit erheben sie noch keine Einstellungsgebuehren und von Verkauften nehmen sie nur 5% - lies die Bedingungen mal durch... Ich sehe es gibt einige die ihre Produkte sehr gut verkaufen und einige , wiederum die noch keine Umsaetze gemacht haben... Verkauft werden vor allem billigere Sachen. Ich hoffe es wird dir weiterhelfen.
LG
Wenn das nicht so grosse Utensilien sind, dann kannst Du in jedem Bäckerladen, Zeitschriften, Kiosk, Bahnhofladen, Otto oder Quelle- Lädchen nachfragen. Dort lässt Du die Ware auf kommision und gehst einmal imm Monat zum abrechnen. Versuch es doch einmal. Viel Glück

Sieh mal hier nach, ob deine Stadt dabei ist: www.kijiji.de Man muß sich zwar anmelden, jedoch ist das Einstellen und der Umsatz im Gegensatz zu ebay kostenfrei. Außerdem ist der interessierte Käufer meist aus der Region. Viel Glück !!