gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo selbstgebasteltes kostengünstig verkaufen

gefragt von Muehlengeist am 07.12.2007 um 9:14 Uhr

Hallo, ich bin so ein richter Bastelfreak. Nun hat sich bei mir vieles angesammelt, was mal umgeschlagen werden müßte, um wenigstens die Materialkosten wieder rein zu bekommen. Habt ihr eine Idee wo das, außer ebay, kostengünstig geht. Flohmärkte gibts hier in der Gegend so gut wie nicht.

Birgit

PS. Vorallem 3-D Karten haben sich bei mir angesammelt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

verkaufen x 921 Selbsdtgebasteltes x 1

valvetvipe
beantwortet von valvetvipe am 7. Dezember 2007 09:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zur zeit gibts doch in jeder gemeinde advents- und weihnachtsbazare, da kann man sowas gut verkaufen.

Betty
beantwortet von Betty am 7. Dezember 2007 09:51
1x

Ich weiss nicht ob es nur 3-D Karten sind, aber versuch es mal bei daWanda.com - es ist ein Internetportal wo ausschliesslich Unikate, Handarbeiten und Kunsthanwerk angeboten wird. Ich glaube zur Zeit erheben sie noch keine Einstellungsgebuehren und von Verkauften nehmen sie nur 5% - lies die Bedingungen mal durch... Ich sehe es gibt einige die ihre Produkte sehr gut verkaufen und einige , wiederum die noch keine Umsaetze gemacht haben... Verkauft werden vor allem billigere Sachen. Ich hoffe es wird dir weiterhelfen.

LG

anonym
beantwortet von gemaalsa am 7. Dezember 2007 09:54
0x

Wenn das nicht so grosse Utensilien sind, dann kannst Du in jedem Bäckerladen, Zeitschriften, Kiosk, Bahnhofladen, Otto oder Quelle- Lädchen nachfragen. Dort lässt Du die Ware auf kommision und gehst einmal imm Monat zum abrechnen. Versuch es doch einmal. Viel Glück

1loth1
beantwortet von 1loth1 am 7. Dezember 2007 09:46
0x

Sieh mal hier nach, ob deine Stadt dabei ist: www.kijiji.de Man muß sich zwar anmelden, jedoch ist das Einstellen und der Umsatz im Gegensatz zu ebay kostenfrei. Außerdem ist der interessierte Käufer meist aus der Region. Viel Glück !!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

online shop ebay

Schmuck wo und wie verkaufen?

Wo alte Mittelformatkameras verkaufen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.