Frage von DerExperter, 1.045

Wo Selbstbefriedigung?

Ich mache SB jetzt schon seit einiger Zeit. Und hab da eigentlich immer Spaß, nur weiß ich nicht manchmal wo ich es mir machen soll. Wo macht ihr es euch und habt ihr tipps? (Die Örtlichkeiten sind gefragt nicht der Körper XD) (Bin ein Junge, Jungs und Mädchen sind gefragt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 691

Ich (weiblich) mache es meistens im Bett oder in der Dusche. Sonst auch in der Badewanne aber ich bin grad im Urlaub und mag diese Wanne nicht :p

Kommentar von DerExperter ,

Danke und schönen Urlaub

Kommentar von Philinikus ,

Danke :)

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 304

Es gibt doch bestimmt auch bei dir ungestörte Möglichkeiten: Toilette, Bad, Bett, Wald, öffentliche Toiletten, die man absperren kann. Wir müssen uns alle etwas einfallen lassen, wenn wir Lust dazu haben, da geht es nicht bloß dir alleine so. Am Ungestörtesten bist du sicherlich auf der Toilette oder unter der Dusche nehme ich an. Und wenn du ein eigenes Zimmer hast, findest du auch ungestörte Zeiten und Möglichkeiten.

Antwort
von Brauchehilfer, 186

Also wenn du elleine zuhause bist lass das nad einlaufen und mache es da das ist das besteee

Antwort
von Smileyamy, 592

Theoretisch überall wo dich keiner erwicht

Antwort
von AntwortMarkus, 625

Im Altkleidercontainer,  in der Bushaltestelle,  im Matheunterricht,  unterm Küchentisch.

Kommentar von DerExperter ,

Oder in der Umkleidekabine eines Kleidungsgesschäftes?

Antwort
von pabo17, 261

Wenn du auf einer Feier bist, dort auf einer Toilette.

Antwort
von Sandraaaa15, 735

Mach es mal an einem seeufer aber lass dich nicht erwischen

Kommentar von DerExperter ,

Ja klar, dass erwischen ist eigentlich immer mein schlimmstes Problem

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Also immer die Augen offen halten
Viel Spaß

Antwort
von Anna1342, 675

In der Badewanne? Du kannst es ja theoretisch überall machen wo niemand anwesend ist oder vorbei kommen könnte ;)

Kommentar von DerExperter ,

Ja klar, doch ich bin so einer der sich wenig traut. Ich mach es eigentlich immer nur dann wann ich komplett alleine bin. D.h alleine zu Hause bin. Doch ich dachte mir mal: "mach doch mal was anderes".

Kommentar von Anna1342 ,

Mach das wo du dich wohl fühlst, wenn du wirklich mal etwas anderes ausprobieren willst wirst du schon etwas finden, muss ja nicht vorgeplant sein, aber im Moment wirkst du so als würdest du dir unsicher sein und es nicht so richtig wollen auch wenn du das denkst..

Kommentar von DerExperter ,

Ich will es jaaa, doch ich trau mich halt nicht alles direkt. Ich bin quasi etwas schüchtern, aber seit dem ich meine Beste Freundin kennengelernt habe (die ich glaube zu lieben)

Kommentar von Anna1342 ,

Dann darfst du nicht zu viel darüber nachdenken sondern musst einfach machen wann immer du Lust hast und alles andere ausschalten
Vielleicht kannst du deine beste Freundin ja auch irgendwann mit einbeziehen

Kommentar von ichbrhs ,

Ich masturbiere immer wenn meine eltern zuhause bin die komme meistens nie in mekn zimmer

Kommentar von DerExperter ,

Mit einbeziehen? Sie und ich besprechen ALLES aber auch wirklich ALLES XD

Antwort
von NackterGerd, 554

Überall wo du alleine bist und doch niemand sehen kann

Im Wald

Am See

Auf der Toilette 

Im Bett

...

Antwort
von Bendy, 618

Aaauuuuttttooooo ^^

Kommentar von Bendy ,

Mhh oder eine Umkleidekabine.. Aber nicht erwischen lassen XD

Antwort
von 2602Janine, 599

Auch dir eine Freundin und mach es mit der dann an anderen Örtlichkeiten. Dürfte spannender sein als alleine 😂

Kommentar von 2602Janine ,

such*

Antwort
von RealRobin, 167

Wie alt bist du 

Können uns ja austauschen ;D

Antwort
von selina220456, 127

melde dich selina2204@gmx.de

Antwort
von marZelo, 379

In deiner Freundin.

Kommentar von DerExperter ,

Ich hab keine "Feste" freundin

Kommentar von marZelo ,

Egla, deine Schwester geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community