Frage von EatMyBraiin, 64

Wo selbst geschriebene Texte veröffentlichen (anonym) ?

Ich schreibe zwischendurch ganz gerne und ich würde mich gerne mitteilen...ohne viel von meiner Person preis zu geben.

Texte die ich zum Bsp. schreibe:

Das Gefühl in mir…warum so negativ. Ich ertrinke darin. Kann kaum atmen. Verliere mich in dunklen Gewässern ohne Grund drohe ich darin unterzugehen. Versuche einen Positiven Gedanken, ein Gefühl von Glück zu erhaschen. Aber ich kann es nicht erreichen…es schwimmt immer davon. Treibt von mir weg, ich schreie danach und versuche es zu packen. Das Dunkle packt mich und zieht mich davon weg immer tiefer ins schwarze Meer. So viel Salz…es lässt mich verdursten bis alles Glück und Schöne sich in Sand verwandelt…mich begräbt. Mich erdrückt. Ich kann mich nicht bewegen, versuche um mich zuschlagen. Aber alles in mir steht still und ist trotzdem in Bewegung. Nur was ist die richtige Richtung. Tausend Wege verschlungen zu einem. Ich laufe in die falsche Richtung, suche verzweifelt eine Abzweigung, einen Ausweg. Ich will mich drehen, aber ich drehe mich nur im Kreis und Bewege mich in dieselbe Richtung wie zu vor.

Ich finde nur leider keinen passenden Ort (Forum usw) wo ich mich mitteilen könnte.

Antwort
von chaosisntapit, 22

Probier' es auf Wattpad. Die Plattform ist äußerst offenherzig und freundlich. Mir gefällt es dort sehr gut und ich kann sie dir nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten