solf1 am 07.04.2007 um 17:52 Uhr
kann doch nicht sein, dass gerade zu Ostern alle die lieben Menschen hier einfach verschwinden.. Ich neige zwar dazu etwas pointiert und fast übertrieben zu erscheinen ... aber es ist mir wiklich Ernst !!!!!

Nun bin ich hier, Tagewerk beendet, Haus blitzt und blinkt wieder.

Nach einem arbeitsreichen Vormittag bin ich auch wieder hier.Schön,wenn man vermisst wird.;o)
Hallo mein Deutschlehrer! Jetzt darf ich dich aber einmal korrigieren. SEID und nicht SEIT.
Schöne Ostern! ;-))
solf1 am 8. April 2007 10:27 Test bestanden ! schön
HIER bin ich, schönen guten Tag/Abend wünsch ich :-)!
Welcher Scherzkeks drückt jedem einen Daumen runter über? Ich versteh den ganzen Zusammenhang noch nicht, bin ich zu doof oder zu neu???
Gruß
critter am 7. April 2007 20:29 Zu neu ;)
Hallo Critter, funktioniert Firefox?
critter am 8. April 2007 01:25 Leider nein! Hatte es heute Nachmittag plötzlich hinbekommen, als ich auf Ansicht/Anpassen/Standard wiederherstellen ging. War happy! Aber heute Abend beim Neuöffnen ist wieder alles weg und ich kriegs nicht mehr hin.

Hoi solf.....und Grüße ins St.Gallerland...
solf1 am 7. April 2007 18:24 gut aufgepasst !

Nach der Raubtierfütterung (Verwandschaft)auch wieder da!Liebe Grüsse an Dich!!!

Bin auch wieder da, nach der Gartenarbeit! Hallo! Schöne Ostern nochmal an alle!
War vor Euch da> Durfte Euch danken fuer die vielen Antworten auf meine vier Fragen zur Osterzeit. Dann kochte ich fuer meine Gaeste, hat geschmeckt. Und jetzt hoffe ich, dass der Daumenheld noch nicht im Bett, denn wuerde mir echt fehlen, sollte er mich vergessen mit dem so fantasievoll Geschenk. Schoenen Ostersonntag Euch allen.
krauthexe am 8. April 2007 00:30 Dir auch,Bruno!LG