Frage von Triangel74, 20

Wo seht ihr den Hauptsinn von Slams?

Gehe hin und wieder zu verschiedenen Slams(Songwriterslams, Poetryslams) und habe mich gefragt, ob die Slams hauptsächlich den Veranstaltern dienen, der Freude / Unterhaltung der Zuschauer oder ob sie den Künstlern beim Bekanntwerden helfen? Was glaubt ihr?

Antwort
von DinoMath, 14

Alles drei.

Jeder der drei Parteien dürfte den Hauptsinn für sich sehen, das ist ja subjektiv. (Sinn wofür?)

Kommentar von Triangel74 ,

Ich meinte damit, wer davon am Meisten profitiert oder ist das je immer unterschiedlich?

Kommentar von DinoMath ,

wie kann man das miteinander vergleichen?

Wie vergleicht man Freude mit Gewinn mit Bekanntheit?

Kommentar von Triangel74 ,

Du hast Recht, vermutlich ist das nicht zu vergleichen...

Kommentar von DinoMath ,

Geld ist ja noch irgendwie objektiv, aber Bekanntheit ist schlecht messbar und Freude sogar noch weniger.

Alles hängt davon ab was die Zuschauer mögen, was die Slamer bringen und wie die Preise für alles sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten