Frage von xXxoxo, 87

Wo sehe ich, wie viel Guthaben ich noch habe?

iPhone 4S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 63

Den ussd Code: *100# eingeben, dann anrufen, dann wird dir dein guthaben angezeigt

Antwort
von amelhuhn, 42

Bei Telefon hin gehen dann Ziffern Block und da dann *100# und dann kommt da so verschiedene Sachen und da dann auf antworten und die eins drücken und dann sagt der dir das

Antwort
von thenobodyonpc, 38

Hallo.
Einfach die Nummer *101# oder *100# "anrufen".