Frage von Alinabeee110, 50

Wo sehe ich wie viel GB meine Festplatte bei Windows hat?

Hi. Ich will mir die Sims 4 holen. Dazu brauche ich 10GB freien Speicher auf meiner Festplatte. Wo sehe ich das bei Windows? Danke!

Antwort
von DorianWD, Business, 50

Hallo Alinabeee110,

Wenn du die Datenträgerverwaltung öffnest, siehst du dort alle Datenträger und deren Partitionen. Welche Windows-Version benutzest du? So kann man die Datenträgerverwaltung öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...

lg

Antwort
von Ninombre, 46

Äh, das Computersymbol auf dem Desktop anklicken. Dann auf die Festplatten schauen. Wenn Du das nicht herausbekommst, wirst Du die Installation von SIMS auch nicht schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten