Frage von mig240, 80

Wo sehe ich wie meine Ebay Email Adresse lautet?

Tag,

Wie blöd das auch klingt,

Aber ich habe 2 Ebay accs und jetzt bin ich unter einem angemeldet und habe mir etwas bestellt und warte auf eine richtige Email.

Wo kann ich bei Ebay sehen, unter welcher Email Adresse ich eingeloggt bin?

In Persönliche Daten kann man diese ja nur ändern...

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 44

und habe mir etwas bestellt und warte auf eine richtige Email.

Auf die email = Kaufbestätigung?

Das kann durchaus sein und ist ein ebay-Unfug. Wenigstens den Namen und die Anschrift des Verkäufers / Käufers kannst Du mit diesem Link anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3...

Dass Du den Artikel ge- / ver-kauft hast, ist in der Übersicht Deiner Käufe / Verkäufe zu sehen

Kommentar von haikoko ,

Dank Deiner Themenauswahl kann ich nicht glauben, dass hier Dein Vater mit Deinem GF-Account zu ebay nachfragt.

Bleibe doch dann wenigstens bei der Sache-

Antwort
von ciubacka, 45

Findest Du unter "Mein Ebay / Ebay-Konto / Persönliche Daten".

Kann sein, daß die E-Mailadresse dort verkürzt dargestellt wird - ist jedenfalls bei mir so, habe gerade mal nachgesehen.

Kommentar von mig240 ,

Ja, bei mir sind dazwischen nur Pünktchen.... 

Da habe ich wohl ein Problem, ich glaube ich habe 2 accs mit anderem Ebay Namen aber gleichen Emailadressen...

Kommentar von dresanne ,

Das geht nicht, das würde ebay nicht annehmen. Jeder Account muss eine eigene Mail haben.

Kommentar von mig240 ,

Oder die Mail wurde doch noch nicht verschickt...

Antwort
von Carlystern, 36

Laut einer deiner Fragen bist du erst in der 10. Klasse imGymnasium. Da tut sich mir eine Frage auf was du überhaupt bei Ebay machst und dann mit 2 Accounts

Kommentar von mig240 ,

Ja da hast du echt, jedoch kommt die andere Frage von meinem Sohn, nicht von mir, da ich kein Gutefrage Konto habe  habe und deswegen sein Konto nutze.

Kommentar von mig240 ,

Ebenfalls nutzt dieses Konto meine Frau, aber da du meine Fragen schon gelesen hast kannsts dir denken...

Kommentar von haikoko ,

Ich wollte Dich auch gerade auf die ebay AGB hinweisen. So bleibt mir nur Dich auf GF zu verweisen:

https://www.gutefrage.net/policy

Nur ein Profil pro Nutzer

Ich wollte Dich auch gerade auf die ebay AGB hinweisen. So bleibt mir nur Dich auf GF zu verweisen:




Allein, fast alle Jugendlichen und Kinder erklären, die Doppelnutzung des GF-Accounts oder die Fragestellung zu ebay für ihre Eltern.

Kommentar von mig240 ,

Du darfst raten ,wie viele milionen Meschen es gibt, die beim Einloggen bei den AGBs einfach auf weiter klicken.

Ich werde mir nen neuen acc für mich alleine machen, nur weil ich den acc meines Sohnes nehme werden hier gleich welche ... , ich weiß steht in den AGBs aber ich wollts nur mal gesagt haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten