Frage von blablubb1234, 13

Wo sehe ich ob Win10 updatet?

Moin, habe Win10 clean installiert, mein Internet ist sehr sehr langsam und jetzt ist es dauerhaft seit ca 40std ausgelastet. Bei Netlimiter sehe ich das unter Hostprozesse Windowsdienste der Prozess 336 der Grund daüfr zu sein scheint. Ist das der Update Prozess?? Wieviel GB hat der bei euch so geladen? seltsam das mir so auch überhaupt nichts angezeigt wird das Windows updatet, wenn es das überhaupt ist....

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 12

Es updatet automatisch , am 2 .8. kommt das große Update zu Redstone1, knapp 4 GB und jetzt vorher natürlich die notwendigen updates zur vorbereitung

Antwort
von funcky49, 13

Das kann schon sein, dass bei einer langsamen Internetleitung die Windows-Updates sehr lange dauern.

Ab dem 2. August kommt das neue Funktions-Upgrade, das ist 3 GB gross - viel Spass.

Antwort
von morzbetarieder2, 13

4 GB beim runterladen ist ein fenster aufgegangen dort hat es mir den ladestand (in%) angezeigt und das habe ich offen gelassen und jetzt hab ichs xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten