Frage von basinga400, 10

Wo sehe ich ob meine Handy Prepaid karte Internet hat und was das Kostet?

Hallo, ich habe mir eine O2 Prepaid karte von Ebay gekauft und würde nun gerne etwas Guthaben drauf laden. Ich würde aber vorher gerne Wissen ob ich Internet nutzen kann und was das Kostet. Ich weiß das der Vertrag O2 Loop heißt aber da gibt es viele verschiedene im Internet und ich weiß nicht wie alt die Karte ist. Mann kann aber schon aus der Normalen simKarte eine Nano sim machen. Also so alt wird die Karte nicht sein.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Jede Prepaidkarte ist Internetfähig. Ohne Flat kostet es bei dir: 1 MB Datenverkehr 24 Cent, im ungünstiger 100 kB Abrechnung. Also wird eine E-Mail mit 3 kB als 100 kB gerechnet und kostet (statt 0,03 Cent bei anderen Anbietern mit 10 kB Abrechnung) dann 0,3 Cent.

Antwort
von xXTronixXx, 7

Informiere dich am besten über die Prepaid-Tarife von O2. Diese Infos enthalten dann auch die Nutzung des Internetzugangs über mobile Daten und ebenfalls wie viel das kostet.

Antwort
von noname68, 5

schau mal hier rein:

http://www.telespiegel.de/handy/umts-by-call.php


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten