Frage von TheCloneWars98, 77

Wo sehe ich mein Statistik in Tom Clancy's The Division?

Ich bin gerade dabei in The Division die Platintrophäe zu erreichen und die letzte Trophäe die noch fehlt ist die " Ich bin das Gesetz "-Trophäe, bei der ich 20 Rouge Agents in der Dark Zone töten muss. Ich habe schon einige ausgeschaltet, dennoch wäre es nice zu wissen wie viele noch fehlen. Auch in anderen Bezügen wäre so eine Statistik cool in der ich z.B. sehen kann wie viele Leute ich wiederbelebt habe, Kilometer ich gelaufen bin, kills gemacht habe, usw. Nun also zu meiner Frage: Gibt es so eine Ubisoft Seite oder ähnliches wo ich so wie z.B. in Rainbow Six mein Spielerprofil einsehen kann ? Habe eigentlich schon alles durchgegoogelt und der Ubiclub hat auch nichts gebracht. Habt ihr da vlt irgendwo was gefunden ?

Antwort
von ormel, 69

Musst dich bei ubisoft club anmelden. Da steht alles. Gibts auch ne app.

Kommentar von TheCloneWars98 ,

Wie gesagt, den Ubiclub hab ich komplett abgesucht. Da kann man ja nur so Belohnungen usw einlösen.

Kommentar von ormel ,

Musst bissl genauer schauen. Bei mir gehts. Des gibts noch nich so lang mit den statistiken. Mit der app findest des am leichtesten.

Kommentar von TheCloneWars98 ,

Ahh, stimmt, ganz versteckt. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten