Frage von AppleCookie98, 73

Wo sehe ich in Pokemon XY ob ich alle Pokemon auf der Route gefangen habe?

Hallo ihr Lieben =) Und zwar hätte ich eine Frage....was ein Wunder hier XD. Ich habe Pokemon Y und möchte dort, so wie ich auch in Alpha Saphir, alle Pokemon fangen (soweit es eben geht :D). In Alpha Saphir hatte man ja dann an der Route eine Krone in Bronze, Silber und Gold. Nun suche ich verzweifelt in Pokemon Y nach der Krone oder sowas ähnlichem. Da es aber ja anscheinend keine detaillierte Routenkarte gibt stoße ich auf nichts was mir sagt ich habe alle Pokemon von der Route. Natürlich schaue ich auf Pokewiki was es alles zu fangen gibt, allerdings würde ich das lieber auch vom Spiel sehen....Gibt es da eine Möglichkeit? Übersehe ich da irgendwas? Oder geht das nur übers Pokewiki....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 58

Das mit der Krone gibt es erst ab Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin. Und da Pokemon X und Y vor Pokémon OR / AS rauskam gibt es dieses Feature nicht in dieser Version. Also musst du wohl oder Übel so weiter machen wie vorher.

Kommentar von AppleCookie98 ,

ok is nähmlich iwo auch bissl nervig :D ja war mir nimmer sicher was zuerst kam XD da ich den 2DS mit alpha saphier VI gekauft habe und ich da einfach mal die neuen Pokemon Versionen ignoriert habe....wollte nichts davon hören weil ich den so spät wie möglich mir den 2 DS holen wollte wegen dem Preis XD

Antwort
von yoshimilza, 42

Nur über i-net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community