Frage von cobay, 54

Wo sehe ich im iphone wann bei jemand bei WhatsApp das letzte mal online war?

Bei Android sieht man unter dem Benutzernamen im Chat wann die Person das letzte mal online war. Wo sieht man im iphone die Uhrzeit des letzten online Status?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 39

Genau dort.
Man sieht es nur nicht wenn der andere oder du es aus hast

Kommentar von cobay ,

Danke. Es war bei mir auf aus gestellt. Daher warst nicht zu sehen. 👍

Kommentar von Swordwarrior ,

Sehr gut 👌

Antwort
von Midgarden, 35

Die siehst Du nur, wenn er diese Info nicht gesperrt hat, oben in der Infoleiste

Antwort
von Lapushish, 29

Beim iPhone auch.