Wo sehe ich eine Festplatten übersicht beim MacBook mit allen Programmen und Informationen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt nur den Programmordner. Da kommst du nicht weit mit. Du kannst dir mal "Disk Cleanup Pro" von "PCVARK" laden. Ist sogar gerade kostenlos. Hier kannst gleich deinen Mac bereinigen.Wenn du genau sehen willst was alles auf deinem Mac und wo genau, dann empfehle ich dir Daisy Disk. Allerdings kostet es gerade wieder 10€. Mist. Vor Kurzem war es noch die Hälfte. Dann behalte das mal im Hinterkopf und versuche Disk Cleanup Pro. Das sollte erst mal helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
19.03.2016, 18:04

Dann gibt es noch "Free Disk Space" von "Maxim Sokolov". Leider auch 10€, war aber sogar bis vor Kurzem kostenlos. Tolles Programm. Warte einfach, wird bestimmt mal im Angebot kommen.

0

Was möchtest Du wissen?