Frage von Mirimari,

Wo sehe ich denn, was ich für eine Windows-Word -Version habe?

Ich sag schonmal Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBee1,

Du startest Word, dann gehtst Du oben rechts auf das "?" und dann auf Info....

Da steht dann, welche Version Du hast...

Gruß, BigBee

Kommentar von Mirimari ,

hat mir geholfen

Kommentar von Mirimari ,

Word 2007 Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche , und klicken Sie dann auf Word-Optionen. Klicken Sie auf Ressourcen und dann auf Info. Zum Anzeigen von Informationen über den Computer klicken Sie auf Systeminfo.

Antwort
von mwdit,

Menü: Hilfe (das Fragezeichen) > Über Word (der unterste Menüpunkt)

Antwort
von Bergprediger,

Beim Öffnen des Programms oder nach Öffnung oben rechts in der Leiste unter "INFO"

Antwort
von Breeny,

Hallo Mirimari, wenn Du Word aufrufst, dann hast Du in der obersten Leiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...) auch ein Fragenzeichen: "?". Im Menü under dem "?" findet sich der Punkt Info. Wenn Du diese Info aufrufst, dann siehst Du, welche Version und auch welches Servicepack installiert ist.

Christine

Antwort
von spitschan,

Word Öffnen, Hilfe, Version oder Info über Programm klicken !!!