Frage von Mirarmor, 51

Wo sehe ich das Foul gegen Ronaldo?

Hab das gestern nicht gesehen, ist das irgendwo im Internet verfügbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 34

hier z.B.....

Kommentar von Mirarmor ,

Danke. Sieht echt ganz schön verdreht aus, aua.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Bestimmt!

Antwort
von GabacGabi7,

Jaja wahrscheinlich auf YouTube oder auf Instagram von Fußball Seiten

Antwort
von DesbaTop, 16

Spielzusammenfassung

Antwort
von RomanSchmid78, 20

Schau mal auf Youtube oder auf Ronaldos Facebook Fanpage nach