Frage von maxkeymilian, 56

Wo sehe ich beim iPhone wie viel High Speed ich noch habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 37

Beist du bei der Telekom?
Dann mit der aus dem Appstore zu ladeten App "Telekom Online Manager"

Kommentar von maxkeymilian ,

Danke

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo maxkeymilian,

hat dir die Antwort von LiemaeuLP geholfen?

Du kannst nur über die App dein verbrauchtes Datenvolumen über die App einsehen, wenn du auch Kunde bei uns bist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft