gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo sehe ich bei fressnapf.de wie teuer royal canin ist??

gefragt von mircor am 19.07.2009 um 20:13 Uhr

Wo sehe ich bei fressnapf.de wie teuer royal canin ist?? Finde nirgends die Katzen nahrung ...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.898

Miezmaunz
beantwortet von Miezmaunz am 19. Juli 2009 20:22
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schlechte Seite, hab ich auch schon festgestellt. Aber geb Dir mal nene Tip: Kaufe lieber bei www.zooplus.de Die sind preiswerter und haben bessere Auswahl an guten Futtermittelsorten als Freßnapf. Auch das Futterhaus ist tausendmal besser!Fressnapf kannste echt vergessen. Ist wie die Metro und hat kaum hochwertiges Futter. RC ist nicht das Beste katzenfutter, auch wenn es sauteuer ist! Zuviel Getreide, zuwenig Fleich und Terockenrübenschnitzel(ZUCKER versteckt)! Informier Dich lieber nochmal genau! Ich empfehle Dir Orijin, Leonardo, Schesyr Animonda Carny, Bozita. Erhältlich bei den Oben genannten! Fressnapf kannste vergessen!

Kommentar von mircor am 19. Juli 2009 20:23

Bei wakke.de ist es auch sehr billig, und darum wollten wir vergleichen

Kommentar von mircor am 19. Juli 2009 20:30

Nur fressen unsere Katzen kein anderes ...

anonym
beantwortet von leaengel am 19. Juli 2009 20:17
1x

Keine Ahnung, aber kannst ja mal bei zooplus.de schauen.

Kommentar von mircor am 19. Juli 2009 20:18

Will von fressnap wissen -.-

Kommentar von leaengel am 19. Juli 2009 20:23

Dann solltest Du wohl in den Laden gehen und aufs Preisschild schauen! Fressnapf.de ist eine Seite ohne Online-Shop!

Kommentar von Bf9649764faeef65592de759b837b5ccsmallMiezmaunz am 19. Juli 2009 20:32

Auf jeden Fall sind die deutlich teurer als alle anderen. Liegt daran, das Fressnapf fast ausschliesslich von Friendchice-Unternehmen unterhalten wird und demnach ein 3ter Einkäufer der Ware seinen Preis selbst machen kann. Im Namen der Fressnapfgroup versteht sich! Würd ich echt nichts von kaufen! Alles Preisverarsche bei denen!

BillsSchwester
beantwortet von BillsSchwester am 22. August 2009 22:15
0x

also ich persönlich finde RC richtig überteuert. Da bezahlt man für einen Sack schon gerne mal 15 Euro.

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 20. Juli 2009 11:18
0x

400g TF kosten 4,99 Euro und 1 Tütchen/85g NF 1,29 Euro. Die anderen Preise kenne ich nicht. Royal Canin bekommst Du auch bei www.zooplus.de die sind günstiger und ab 19,-Euro Einkaufswert liefern sie Versandkostenfrei.

Hasi1104
beantwortet von Hasi1104 am 19. Juli 2009 23:34
0x

Ich gebe meinen Katzen keine feste Marke und dementsprechend war auch RC schon dabei. Ich war auch schon im Fressnapf. Habe allerdings Nassfutter gekauft. Da kostet eine Tüte RC Kitten 1,19 €. Habe dann auch verglichen und die Preise waren gleich...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

parasiten bei katzen/ giardien

katzenfutter - almo nature

Hund juckt sich...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.