Wo sehe ich bei fressnapf.de wie teuer royal canin ist?? Finde nirgends die Katzen nahrung ...

Schlechte Seite, hab ich auch schon festgestellt. Aber geb Dir mal nene Tip: Kaufe lieber bei www.zooplus.de Die sind preiswerter und haben bessere Auswahl an guten Futtermittelsorten als Freßnapf. Auch das Futterhaus ist tausendmal besser!Fressnapf kannste echt vergessen. Ist wie die Metro und hat kaum hochwertiges Futter. RC ist nicht das Beste katzenfutter, auch wenn es sauteuer ist! Zuviel Getreide, zuwenig Fleich und Terockenrübenschnitzel(ZUCKER versteckt)! Informier Dich lieber nochmal genau! Ich empfehle Dir Orijin, Leonardo, Schesyr Animonda Carny, Bozita. Erhältlich bei den Oben genannten! Fressnapf kannste vergessen!
Keine Ahnung, aber kannst ja mal bei zooplus.de schauen.
Will von fressnap wissen -.-
Dann solltest Du wohl in den Laden gehen und aufs Preisschild schauen! Fressnapf.de ist eine Seite ohne Online-Shop!
Miezmaunz am 19. Juli 2009 20:32 Auf jeden Fall sind die deutlich teurer als alle anderen. Liegt daran, das Fressnapf fast ausschliesslich von Friendchice-Unternehmen unterhalten wird und demnach ein 3ter Einkäufer der Ware seinen Preis selbst machen kann. Im Namen der Fressnapfgroup versteht sich! Würd ich echt nichts von kaufen! Alles Preisverarsche bei denen!
also ich persönlich finde RC richtig überteuert. Da bezahlt man für einen Sack schon gerne mal 15 Euro.

400g TF kosten 4,99 Euro und 1 Tütchen/85g NF 1,29 Euro. Die anderen Preise kenne ich nicht. Royal Canin bekommst Du auch bei www.zooplus.de die sind günstiger und ab 19,-Euro Einkaufswert liefern sie Versandkostenfrei.
Ich gebe meinen Katzen keine feste Marke und dementsprechend war auch RC schon dabei. Ich war auch schon im Fressnapf. Habe allerdings Nassfutter gekauft. Da kostet eine Tüte RC Kitten 1,19 €. Habe dann auch verglichen und die Preise waren gleich...
Bei wakke.de ist es auch sehr billig, und darum wollten wir vergleichen
Nur fressen unsere Katzen kein anderes ...