Wo sehe ich auf Facebook die Aktivitäten von Freunden?

1 Antwort

Die Aktivitäten deiner Freunde werden normalerweise auf der rechten Seite angezeigt. Bei mir werden diese leider nicht angezeigt. Ich habe es bereits mit verschiedenen Browsern versucht und auch andere Dinge befolgt, was aber alles nichts gebracht hat.

Ich habe mal gelesen, dass man mindestens 100 Freunde haben muss, damit man die Aktivitäten seiner Freunde sehen kann. Eine weiterer Phänomen welche ich entdeckte war, dass der Livefeed angezeigt wurde nachdem man die Bildschirmauflösung geändert hat oder die Seite mit STRG und - verkleinert hat.

Wo auf der rechten Seite?