Frage von Tobilie, 33

Wo sehe ich auf einen Blick, wo ich in als arbeiten kann?

Gibt es Internetseiten (wie vom Arbeitsamt) auf denen ich auf einen Blick sehe, wo ich nach meiner Ausbildung als Fluggerätmechaniker arbeiten kann?

Antwort
von Rockerf40, 23

Bei verschiedenen Airlines. Bei wem hast du die Ausbildung gemacht oder willst sie machen?

Kommentar von Tobilie ,

Ich schließe in einem Jahr meine Ausbildung zum Industriemechaniker ab. Danach möchte ich mich zum Fluggerätmechaniker umschulen. 

Kommentar von Rockerf40 ,

Hmm okay. Also ich fange erst im nächsten jahr meine Ausbildung als Fluggerätmechaniker bei Lufthansa an. Bei Lufthansa ist es so das du nach erfolgreichen Abschluss der Ausbildung einen Platz bei der LH Technik oder bei ParterAirlines in dem fall Austrian Airlines, Germanwings, Eurowings oder Swiss. Solltest du mit deiner Umschulung diese Möglichkeit haben wünsche ich dir viel Erfolg!

Kommentar von Rockerf40 ,

Zur Bundeswehr könntest du auch gehen aber da müsstest du meiner Meinung trotzdem eine Ausbildung bei denen machen :/

Antwort
von Tobilie, 33

Ich meinte Fluggerätmechaniker in der Überschrift. Die mobile Website verschluckt viele Wörter. 

Antwort
von JSchweizer, 20

ich verstehe die frage nicht ganz: ganz normale jobbportale zeigen doch die städte an? oder meinst du, welche art von beruf du damit machen kannst?

Kommentar von Tobilie ,

Ich möchte keine Stellenanzeigen sehen, sondern die Firmen bei denen man als Fluggerätmechaniker arbeiten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community