Frage von Neroshu, 65

Wo schreibe ich morgen meine Mathe-Klausur?

Ich schreibe morgen meine Klausur in Mathe, aber ich weiß nicht wo! Helft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 28

Heute ist zufällig der "Tag der dummen Fragen"! :-)) Deshalb darfst du hier diese Frage stellen. Selstverständlich wissen alle Nutzer, WO du die Mathe-Arbeit schreibst, warum du nicht?? :-))  Insbesondere schon deswegen, weil wir deinen Wohnort nicht kennen.

Gehe also davon aus, dass die Mathe-Arbeit auf diesem Planeten, auf der nördlichen Halbkugel, in Europa, in der Bundesrepublik Deutschland und in irgendeiner Stadt/einem Dorf geschrieben wird.

Ich denke, nach dieser Beschreibung wirst du deinen Weg zum Ort des Geschehens mit Leichtigkeit finden. :-))

Viel Erfolg!

P.S. Trolle bitte woanders!

Antwort
von junigloeckchen, 24

Raum C304 glaube ich, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Antwort
von schelm1, 40

Bist Du denn ein SchulTROLL!?!

Antwort
von herzilein35, 27

Woher sollen wir das wissen. Bestimmt aber in deiner Schule

Antwort
von lordy20, 46

Tolle Frage.
Wo wohnst du denn überhaupt?
Hast du keine Mitschüler, die du fragen kannst?

Antwort
von brido, 33

Selten so dumme Fragen gelesen, gibt es ein Rennen um Punkte? 

Antwort
von bergquelle72, 26

WO ???

Ich weiß es !!!   In diesem Raum mit den Tischen an denen Stühle stehen. Dort im ersten Stock, nach dem Eingang rechts die Treppe rauf.

Herr laß Hirn regnen !

Antwort
von xAnimeLovex, 34

Einfach hingehen xD Wenn du das wann weißt, dann wirste hingehen und deine Klassenkameraden sehen. Folge denen und fertig^^

Antwort
von carinayeahi, 34

Wenn ich mir die Frage durchlese, brauchst du morgen eigentlich gar nicht antreten. Oh mein Gott, dagegen ist Brot ja ne Intelligenzbestie :D

Antwort
von DerUniKuchen, 21

Ah wieder ein Troll, der meint, dass er ernsthafte Probleme und Fragen von Nutzern nach unten schieben müsste. 

Antwort
von qwertz6561, 24

Vielleicht Freunde fragen? Falls keine vorhanden, schmeiß die Schule und werde professioneller gutefrage Troll.

Antwort
von duckman, 15

Frag im Sekretariat nach, in welchem Saal ihr morgen Mathe habt und gut is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community