Frage von noch42minuten, 74

Wo schöne Unterwäsche kaufen?

Ich suche schöne Unterwäsche, also mit vielen Details und gut verarbeitet. Die bei H&M oder vergleichbaren Läden gefällt mir vom Material und von den Farben her einfach nicht, kommt mir irgendwie billig vor. Wo kauft ihr eure Unterwäsche und habt ihr irgendwelche Geheimtipps? Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tstelian, 31

Also ich muss ja gestehen das meine "Alltagsunterwäsche" von KiK und aus Chinashops kommt. Aber für besondere anlässe hab ich auch ein paar Teile von Palmers (www.palmers.at), das ist natürlich schon eine ganz andre Welt wenns um Qualität und Design geht, aber da normalerweise andre meine Unterwäsche nicht zu sehen bekommen reicht für mich im Alltag auch die Billigware ;-)

Antwort
von Grauhaariger, 15

Die Vielfalt der Anbieter schöner Dessous ist groß.

Du suchst etwas Besonderes und Ausgefallenes, etwas Verspieltes und alles von guter Qualität.

Ich kann nur eine kleine Auswahl von Empfehlungen geben:

zugeschnuert- shop.de, sheloox.de, burlesque-dessous.de, enemra.de, sineros.de, oder auch palmers.de.

Wenn Du nicht das Passende findest kannst Du ja noch immer die klassischen Möglichkeiten bei Otto.de, bader.de, klingel.de ....usw. nutzen.

Antwort
von muschmuschiii, 47

Hunkemöller hat ein sehr schönes Angebot, ist aber preislich in einer anderen Liga als H&M und Konsorten

Antwort
von MissAngelique, 37

https://www.victoriassecret.com/