Frage von Lovecooking, 30

Wo schön wohnen in Düsseldorf?

Hi leute, ich bin jetzt 23 Jahre alt und möchte nach Düsseldorf ziehen da ich hier studiere aber ich brauche eine Wohnung habt ihr vielleicht irgendwo ein Stadtviertel wo es nicht so laut ist und auch nicht direkt an der Hauptstraße????? Mein Budget : 2.000.000 - 2.500.000 Euro. Dies ist ein ernste Frage ich möchte bitten das jetzt nicht alle sagen wo hast du denn das ganze geld her oder wo wohnst du ich will dich ausrauben nein. Ich werde euch auch nicht sagen wo ich es herhabe weil es ist eine Familien angelegenheit wo ich nicht drüber reden will Danke im Voraus LG Lovecookig

Antwort
von steffenOREO, 14

Mit so einem Budget kommst du in Düsseldorf nicht weit. Wenn du im besten Viertel von Düsseldorf, in Oberkassel, wohnen willst, musst du den Betrag verdoppeln. Deine paar Kröten reichen gerade mal für Pempelfort.

Kommentar von Lovecooking ,

ist pempelfort schön ??

Antwort
von Maximilian0296, 18

Du bist ganz offensichtlich ein Troll. Jemand mit einem solch hohen Budget, würde einfach einen Makler beauftragen, der einem das passende raussucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten