Frage von Streetworker 03.09.2012

wo schnell Arbeit finden

• Hilfreichste Antwort von LadyCyrenius 03.09.2012

In einer Videothek jobben oder als Aushilfe in einem Coffeeshop.

Vllt sagt dir es zu, als Aushilfe in einer Gärtnerei zu arbeiten?

Oder in einer Pizzeria als Aushilfe (habe ich auch mal gemacht): Pizzateig auf Blech, belegen, ab in den Ofen, raus damit.... ^^

• Antwort von included 03.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wo schnell Arbeit finden? der Satzbau ist der Hammer

wo du wollen arbeit finden?

• Antwort von gansh 04.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin schon lange auf Arbeitssuche.

das ist wohl dein problem.

• Antwort von senina 04.09.2012

Du hast einen Lebensgefährten und ein 13jähriges Kind und findest keine Arbeit? Kaum vorstellbar. Ich bin alleinerziehend einer 6jährigen, arbeite Vollzeit und hab seit dem 3. Lebensjahr meiner Tochter immer wieder Arbeit gefunden und zwar soweit das ich es schaffte aus dem ergänzenden H4 rauszukommen. Anfang diesen Jahres wechselte ich mit Kind sogar das Bundesland, wegen Job mit besserer Verdienstmöglichkeit. Dazu kommt das die Kinderbetreuung bei einem 6jährigen Kind mehr gewährleistet sein muß als bei einem 13jährigen Kind. Wenn man Arbeit will, dann darf man in der heutigen Zeit nicht allzu wählerisch sein. Leihfirmen suchen immer Leute, Putzstellen sind immer zu finden, Bürotätigkeiten, Kassierer in Tankstellen oder Discounter, Gaststätten die Leute für Service suchen, und und und.

• Antwort von Yagashiu 03.09.2012

Wie wärs mit Zeitarbeit?? Ist bessser als nichts. Wer aktiv sucht, der findet auch Arbeit!!

• Antwort von Casandra1990 03.09.2012

Dann wird es wohl an dir liegen das es am Schluß doch nicht geklappt hat.

Versuch es doch mal mit einem Bewerbungstraining. Viele die in der Personalabteilung sitzen haben so komische Kurse besucht oder mal ein Buch gelesen und danach beurteilen sie halt die Bewerber, dass ist nun mal so also muss du dich Ihnen anpassen wenn du eine Arbeit willst.

• Antwort von Easybeasy 04.09.2012

Rewe hilft!

• Antwort von lootnix 03.09.2012

schau halt mal in der zeitung nach und ruf alle firmen an dann wird irgendwer sicher ja sagen ;)

• Antwort von PCHocker111 03.09.2012

Da kommt in Frage: Schulabschluss und so zeugs jenachdem kannst du eine Ausbildung machen und zum Arbeitsamt gehen und sagen: Job her ! :D

• Antwort von BillY95 03.09.2012

Frag einach mal überall in deiner Stadt nach.

Ich (17) habe "damals" in den Ferien immer kurzfristig was gesucht um bisschen das Taschengeld aufzubessern. Fündig bin ich immer geworden, aber vielleicht auch weil es "nur" ein Ferienjob ist?

Aber eine wichtigere Frage ist: Wo liegen deine Interessen? Wie alt bist du? Deine Qualifikation? Etc. ;)

• Antwort von Clarissamarie 03.09.2012

Bewerbungen schreiben??

Eventuell auch einfach in Geschäfte reinschauen und fragen, ob sie jemanden suchen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!