Frage von Amigoman, 181

Wo schmeißt man am besten Kondome hin, wenn sie nicht Entdeckt werden sollen, also z.B Mülleimer wär doof?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymgirls, 87

Wo willst du die sonst wegschmeißen? Ich würde ja sagen wenn du die nicht in deinem Zuhause wegschmeißen möchtest, schmeißt du die danach draußen in den Mülleimer.

Antwort
von Byjebo, 71

Einfach in taschentuch wickeln ein zweites rum und so aussehen lassen als ob gwschnäutzt wurde oder zusätzlich noch in die tempopackung und rein damit solang bei dir im zimmer kein mord passiert ist wird den müll sicher niemand so genau durchsucheb 

Antwort
von ResaZT96, 73

in ein Taschentuch wickeln und in Mülleimer ^^ oder den eigenen Mülleimer im Zimmer selber leeren 😄

Antwort
von Philinikus, 29

In ein Taschentuch oder Klopapier wickeln und gut ist. Wenn gar nichts geht in einen öffentlichen Mülleimer.

Antwort
von daniel1507, 67

Bei den Nachbarn in die Mülltonne

Antwort
von knaller99, 79

Ich würde die trotzdem in den Mülleimer schmeissen, noch ein wenig Müll oben drauf und jut ist. Wer guckt schon in den Mülleimer was alles drin ist, würde ich nie auf die Idee kommen.

Antwort
von lutsches99, 41

öffentlicher mülleimer

Antwort
von viomio82, 48

Klopapier drum und ab in den Mülleimer

Kommentar von Hammingdon ,

Klopapier im Mülleimer ist ja net komisch :D

Kommentar von viomio82 ,

um Tampons Wickel ich auch Klopapier. komisch ist es wohl eher wenn das Klo verstopft und die Gummis in der Schüssel schwimmen. als nicht ins Klo werfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten