Frage von banana435, 71

Wo schließe ich den Gasschlauch an?

Hallo zusammen seit zwei Stunden suche ich im Netz nach einem Bild wo ich den 1/4 Gasschlauch ( linksgewinde ) anschließen kann. Ich finde an dem Kühlschrank keinen Verschluss.
electrolux rm4211
Bedienungsanleitung habe ich gefunden. Da steht aber nichts

Antwort
von Spinatlasagne, 34

auf dem ersten Bild am untersten Anschluss, aber da fehlt was

sieht eh ziemlich gammelig aus , sry

Kommentar von banana435 ,

Ich habe den für 10€ gekauft muss noch gereinigt werden. Der funktioniert tadellos über Strom habe den direkt mal eingesteckt. Danke für dein Bild. Du hast mir geholfen. Weißt du wie das Teil heißt ???? Das kann man bestimmt nachkaufen.

Kommentar von Spinatlasagne ,

weiß ich leider auch nicht

vlt sowas wie Überwurfmutter Gasanschluss oder so

aber an der Gasanlage solltest nicht selbst rumfummeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community