Frage von mxshoran, 11

Wo schläft die Stylistin, wenn die Band auf Tour ist, wo sie arbeitet?

Hallo :)

Wenn eine Band auf Tour geht, muss logischerweise auch die Stylistin mitkommen. Meine Frage ist; wo schläft sie?

Im Tourbus? In einem Hotel?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Detlef Rochow, 7

Hallo mxshoran,

normalerweise übernachten Band und Crew, also auch die Styistin, im Hotel. Wenn dies nicht geht, weil beispielsweise der nächste Auftritt weit entfernt und/oder schon bald stattfindet, dann wird nach dem Abbauen gefahren.

Ist die Band reich, kommt sie nach, wenn nicht - was die Regel sein dürfte - fahren alle zusammen im Tourbus. Gute Tourbusse sind auf die Band und ihre Bedürfnisse zugeschnitten und jeder hat seinen Schlafplatz.

Je weniger Geld vorhanden, we weniger bekannt die Gruppe - um so spartanischer dürfte es zugehen. Da es bei Dir ja wohl eher um eine generelle Frage lautet, hoffe, meine Antwort war hilfreich für Dich.

Wenn Du konkret vor der Frage stehst wo Du die nächsten Wochen schläftst, frage einfach. Das ist doch eine ganz normale Frage.
herzlichst

Detlef

Kommentar von mxshoran ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten