gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo schicke ich meine Fotos zum Entwickeln hin?

gefragt von solistin am 26.09.2008 um 8:29 Uhr

Ich miste gerade die Forodateien der letzten 3 Jahre aus und will einen ganzen Schwung Fotos entwickeln lassen und in Alben kleben. Wer kann mir einen Anieter empfehlen? Ich mag nicht wieder stundenlang im Drogeriemarkt stehen und eine Unsumme ausgeben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.977 Fotos x 1.723 Fotoalbum x 71 Digitalfotos x 48 Fotos entwickeln x 4

anonym
beantwortet von xantippe am 26. September 2008 08:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei http://www.fotorado.de kann man seine fotos bereits ab 5 Cent pro Stück im Format 10x15 entwickeln lassen. Neukunden bekommen sogar die 1. fünzig Fotos umsonst. Mit der Qualität der Fotos war ich bisher immer zufrieden

butz1510
beantwortet von butz1510 am 26. September 2008 08:31
2x

Lidl ist gerade Testsieger geworden. Man muss sich eine Software runterladen und dann kann man die Bilder online wegschicken und entwickeln lassen. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 26. September 2008 08:46

man muß aber bedenken, daß wenn man online die Bilder wegschickt, man nur die langsame Uploadgeschwindigkeit hat. Bei vielen Bildern kann das unter Umständen mehrere Stunden dauern

catapa
beantwortet von catapa am 27. September 2008 09:42
1x

Wenn Dir Qualität wichtig ist, nimm FotoInsight Premium Linie - http://fotoinsight.de - das geht mit dem Internet Browser, aber wenn Du viele Bilder hochladen willst lad besser die Bestellsoftware runter.

Mismid
beantwortet von Mismid am 26. September 2008 08:48
1x

Du kannst doch deine Bilder auf eine CD brennen oder auf Speicherkarte und wenn du jedes Bild nur einmal haben möchtest und alle im gleichen Format, dauert das ca. 1 Minute

adrenaline
beantwortet von adrenaline am 26. September 2008 08:36
1x

rossmann gute preise und gute qualität

Kommentar von Saarland60 am 26. September 2008 08:46

Die Qualität ist bei Rossmann eher schlecht, was an dem Fotopapier liegt. Das Großlabor, das mit Rossmann einen Kooperationsvertrag hat, spart offenbar an dieser Stelle.

Kommentar von 4c1df11c676d2f2d452625a8be52a212smalladrenaline am 26. September 2008 10:44

ich war immer zufrieden

anonym
beantwortet von Lissa am 26. September 2008 08:32
1x

Ich suche mir hier einen günstigen Anbieter aus und lasse die Fotos dann da entwickeln.

http://www.billige-fotos.de/

Ggf kannst du noch googeln, ob der gewünschte Anbieter schon mal getestet wurde und wie der Test ausgefallen ist.

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 26. September 2008 08:31
1x

denke aber preislich sind die am besten.eintüten und beschriften dauert doch nicht die welt! lg

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.