Frage von Harunosora, 41

Wo schick ich mein Game script ein?

Ich habe ein Game Script geschrieben. Also nicht das zum programmieren, sondern das mit der Storyline, den Charas, den Aufgaben etc. Ich hatte die Idee es einzuschicken, aber leider habe ich keine Ahnung wo und wie das funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHerrBang, 19

Du kannst an so ziemlich jeden Spiele-Entwickler eine Mail schicken, vielleicht hast du ja Glück und dir antwortet jemand.

Kommentar von Harunosora ,

Hmm wie finde ich denn einzelne Spiele Entwickler? Ich wüsste nur wie ich nach diesen großen Unternehmen wie Ubisoft etc. suchen sollte

Kommentar von DerHerrBang ,

Schau im Internet nach Indie-Entwicklern und versuche es auch bei den großen Entwicklerstudios. Maybe erkennen die ja Talent

Kommentar von Harunosora ,

super vielen Dank!! Genau die antwort die ich gebraucht habe^^

Antwort
von dereine2, 9

Ideen hat jeder. Jeder programmierer oder Grafiker möchte seine eigene Idee umsetzen ich glaub fu musst entweder programmieren lernen oder du musst das Script links liegen lassen.

Antwort
von LiddleWarrior, 22

Such erstmal in deinem freundeskreis nach leuten die sowas können, ansonsten frag mal beim steam support, wenns gut ist bekommst du vllt nen kontakt. Ansonsten immer fohren durchwühlen!

Kommentar von Harunosora ,

sorry, ich glaub ich hab das gerade nicht ganz verstanden. Freunde die was können? Ein Script einschicken? Also das kann ich ja auch selbst... Frage ist halt wo und so...

Kommentar von LiddleWarrior ,

Nee, freunde die programieren/designen können ^^

Kommentar von Harunosora ,

ah okay...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten