schildi am 20.08.2007 um 15:18 Uhr
Ihr in Ostholstein scheint sie noch ganz toll, darum werde ich mich jetzt in den Garten legen.

Einen Gruss aus dem regnerischen St.Gallen nach Ostholstein direkt in den Garten von schildi. Geniesse die Sonne. Gruss Solf
Viel Spaß, hier im Süden ist es grau in grau... :-((

paa auf das der Sonnenbrand nicht zuschlägt..hier ein Stückchen unter Tübingen haben wir ein freundliches und warmes grau in grau

mal ja, mal nein, dort wo man hochdeutsch spricht :-)
Seit gestern habe ich keine Sonne mehr gesehen. Genieße sie.

Lieber/r schildi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag von Interesse sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
schildi am 20. August 2007 15:49 Gut, werde ich beachten. Aber ich glaube das könntet ihr auch manchen anderen schreiben. Werde lieber wieder in die Sonne gehen. Lieben Gruß Schildi
Liebe/r Schildi,
wann immer uns solche Fragen auffallen oder sie beanstandet werden, tun wir das auch. Aber dennoch bleibt einiges unkommentiert, was hier nicht hingehört. Es ist einfach zu viel los auf gutefrage.net;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Im Land Brandenburg scheint schon seit Stunden herrlich die Sonne - es sind aber auch Wolken am Himmel. Ich bin grad vom Schwimmen zurück. Sonnige Grüße an alle :-).

In NRW hat sie sich auch grade rausgetraut. Nur mit Liegestuhl und so, bei 20 Grad ?