beantwortet von loewehans am 31. Dezember 2007 18:06
3x
wenn es dir nicht zu weit ist, wandere auf den berg beim olympiastadion. hast du eine super aussicht. oder wenn geöffnet ist fahr den turm hoch und münchen liegt dir zu füssen.
beantwortet von regideur am 31. Dezember 2007 17:58
Ich würde gerne Zur Hochzeit meiner Schwester ein Feuerwerk abbrennen, hab noch `n paar Sachen von Silvester übrig... ABER Darf ich das, kann man das irgendwie "legal" machen od...
Wir wollen morgen zu den Kölner Lichtern gehen. Waren noch nie da und habe mich gefragt, von wo man das Feuerwerk am besten und in aller Ruhe beobachten könnte. Habt ihr einen Geheimtipp?
Wir, mein Mann und ein weiteres Pärchen würden gerne im Ausland Silvester feiern, nur wissen wir halt nicht wo... ):
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mir
vielleicht sagen, wo...
Gerade ist mir ein Prospekt in die Hände gefallen, der in den schillerndsten Farben Raketen und Böller für Silvester anpreist. Ich persönlich schieße nie etwas los, schaue...
Bekommt man solche "chinesischen Feuerwerke" auch ganz normal in den Läden? Sind die dann teurer, besser und prachtvoller? Oder gibt es da keinen Unterschied, weil eh alles "mad...
Dieses verkorkste Jahr braucht einen würdigen Abschluß. Ich würde selber keinen Cent für einen Knaller ausgeben, finde aber so ein Feuerwerk mit allem Drum und Dran schon toll ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.