Frage von SavagelyAngelic, 85

Wo schaut ihr euch die EM-Spiele an?

Bald beginnt es sein. Um genauer zu sein morgen! Ich freue mich schon riesig darauf. Wo schaut ihr am liebsten die Spiele? Zu hause oder doch lieber public viewing?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause, 52

Hallo! Am ehesten noch zuhause auf dem Trimmrad oder nebenbei beim Training in meinem Studio.

Spart Zeit. alles Gute.

Antwort
von nowornever15, 17

Am liebsten im Freien auf einem Marktplatz mit großer Bildfläche. Da ist die Stimmung einfach toll und ein Feeling, als ob man live dabei wäre. 

Antwort
von kenibora, 46

Spiele ab 21 Uhr zuhause.....vielleicht auch nur 1 Halbzeit. Ist zu spät wenn jemand am nächsten Tag bald aufstehen muss....es gibt wichtigeres als Fußball....mir schaut bei der Ausübung meines Berufes auch niemand zu und bezahlt noch dafür!

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Zuhause - dort habe ich meine Ruhe und kann dann hin- und wieder auch mal kurz hier reinschauen. Oder im Falles eines Tores dieses mit einem geeigneten Geräusch aus dem Internet gebührend feiern :)

Hier habe ich auch schon die Aufstellung für die deutsche Mannschaft am Sonntag (hat mir mein Freund Jogi netterweise zugesteckt) --> http://www.drwindows.de/attachments/71304-witze-165925_328417990574053_126769223...

Antwort
von Ralfinator1990, 6

Ganz klar daheim! Gestern haben wir uns auch das Spiel gegen Polen bei nem Kumpel daheim angesehen. Wir haben dann paar Pommes und Nachos gemacht und dazu noch 3 Dips (http://special.bosch-home.com/nectar/sda/em2016/download/Bosch_EM_2016_Dips_de.p...) die meine Freundin zubereitet hat. Kühles Bierchen und der Abend war fast perfekt ;) zum Sieg hat es leider nicht gereicht gehabt...

Antwort
von natusxy0, 28

Zuhause und dabei schön Chips oder sowas in der Art x)

Antwort
von Rivon2, 14

Zuhause mit Freunden 

Antwort
von SavagelyAngelic, 1

Leningrad klingt ja auch nett! Und wie wars?

Antwort
von huldave, 22

Zu Hause

Antwort
von JoshRambo, 9

Zu Hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten