Frage von Taisumaha, 84

Wo schaut ihr die EM?

Und was empfehlt ihr also Public viewing oder doch zuhause

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 22

Daheeme.

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern!

Antwort
von SunInTheRain16, 19

Sowohl als auch.
Wenn du beim Fußball schauen mal deine Ruhe haben möchtest, lad 2-3 Freunde ein und schaut es zu Hause. Ansonsten Public Viewing

Antwort
von data2309, 13

garnicht.

1. eine sportart die Korruption fördert (fifa-skandal)

2. die Menschenrechte mit Füßen tritt (StadionBau in den VAE)

3. die Ergebnisse sowieso vorher schon feststehen 

4. Verschwendung von Steuergelder, die besser und sinnvoller eingesetzt werden sollten und müssen (kindergartenplätze z.b.)

5. weil es absolut langweilig ist!

Antwort
von XFlameFireX, 48

Hängt davon ab was die persönlich besser gefällt.Man kann nicht sagen zu Hause ist zB besser als public.Das kommt auf den Menschen an

Antwort
von Jesuskanntanzen, 21

Zahause, da isses schön gemütlich und man wird nicht abgelenkt.

Antwort
von SunnyLuca, 10

auf jeden Fall mit paar Freunden zuhause..mit Chips..Pizza...Heidelbeerschorle....

Beim Public Viewing gibt doch jeder nur sinnlose Kommentare ab..man bekommt nicht alles mit

Antwort
von BeastINcornate, 27

Zuhause mit meine Familie.

Antwort
von Ikonoklastisch, 39

Mit Freunden im Biergarten ;-)

Antwort
von fredy1410, 51

Immerhin Freunden dann ist es egal wo

Antwort
von GenLeutnant, 32

Nirgendwo.Weil ich dafür absolut kein Interesse habe und auf diesem Gebiet ein absolutes Embryo bin.Torballer interessiert mich in keinster Weise.

Antwort
von 1900minga, 19

Alleine ist doch langweilig.
Mit Freunden im Public Viewing

Antwort
von konzato1, 39

Kneipe, Kumpels, zu Hause

Antwort
von Segivensaciv, 37

Ich kucke nicht die Em weil,mich Fußball nicht wirklich inertissirt ich kucke aber immer in die Ergebnisse der spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community