Würde mich mal interessieren, ob wieder so viele raus wollen, oder ob die EM eher imm familiären Kreis geschaut wird?

Mir fehlt das Fußballgen. Gott sei dank.

Eigentlich müsste ich zwei Sachen anklicken. Mein Freund guckt mit unserem Rüden im Wohnzimmer Fußball, ich mit der Hündin gar nicht. Wir lesen was im anderen Zimmer ;-) Public Viewing gibt es zur EM in Köln kaum oder gar nicht.

jedenfalls nicht gezielt. Der Fernseher wird zwar laufen, aber nebenbei mach ich andere Sachen.

Fußball ist nicht mein Ding und zum Glück sind mein großer sowie mein kleiner Mann keine FB-Fans

fußball is dooooohooooof ^^
Diese Antwort genauso..:-)
Miauze am 4. Juni 2008 10:32 Wieso, nur weil ich eine Meinung hab die mit deiner nicht übereinstimmt? :P
Hannibal1970 am 4. Juni 2008 13:00 Dh! Sehe ich genau so. Es müssen ja nicht alle Fußball mögen.

eigentlich ich garnicht ich intressier mich net für fusball aba mein bruder und meine eltern gucken des heut hundert pro besonders weil meine eltern polen sind
grillen und für die männer natürlich ganzzzzzzzzzzz viel bier!!!
ich geh mit ein paar kumpels in eine bar wo die spiele über leinwand übertragen werden!

Grillparty mit Großleinwand im Garten

Ist doch doof wenn man zu Hause sitzt und danach die ganze unordnung hat besser ist wo anders gucken !!
Was, so viele sind im Stadion???

Wenn ich mit Familie schaue, ist das schon mehr als ein kleiner Kreis! Fast schon public viewing!
Nicht bei mir, aber zu Hause bei einem Bekannten im Garten, mit hoffentlich warmen Temperaturen und Sonnenschein.