Wo schaut ihr Anime o_o?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Beim ersten Mal auf bs.to. Wenn er mir gefällt auf DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proxer.me ! Bei BS.to hast du den Nachteil, dass die dir nen schrecklichen Ger Dub Anime verlinken oder ein schlechten Ger Sub.

Eng Sub übersetzt 1:1 und bei Ger Sub werden Sachen oft falsch übersetzt und/oder kommen falsch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • randaris-anime

  • proxer.me
  • bs.to
  • gogoanime.com

Jedoch nutze ich auch Seiten, die kostenplichtig sind, wie z.B.

  • anime-on-demand
  • crunchyroll

Mehr als diese Seiten nutze ich nicht, außer halt für nähere Informationen, aber hier waren ja Streaming-Dienste gefragt :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-BurningSeries (Die App muust du dir auf Googlr herunterladen,aber es gibt auch die Seite auc Google,aber du musst dann auf Laptop gucken,deswegen lade dir die App herunter.Da kannst du dir auch aber andere Serien anschauen)
-AnimeTube (Auf Google schauen)
-Proxer.me (Kannst auf Google gucken oder dir dir App herunterladen,aber kenne mich nicht mit der App aus)
-Melonanimes (Auf Google schauen. Da kannst du dir sogar die Animefilmen andchauen und sogar alles auf Ger Dub.Wie z.B. Chihiros Reise ins Zauberland,das wandelnde Schloss)
-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende folgende Seiten:

  • bs.to 
  • Clipfish
  • YouTube.com

Da ich bei meinem Kabelanschluss ProsiebenMaxx habe, schaue ich auch dort bisschen Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

animestream24.net kommen immer neue animes nach ner Season weis aber nicht ob die seite legal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll
Clipfish
Netzkino
Amazon Instant

DVD/BD

Anime-on-demand werd ich auch mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze die folgenden Seiten. Manche mehr, manche weniger:

  • Crunchyroll
  • Clipfish
  • Viewster
  • Anime on Demand 
  • Netzkino 
  • Daisuki.net 

Dazu kommt noch ein bisschen TV dazu. Pro7MAXX ist bei mir auch noch vertretetn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und legal auf Clipfish.de ... Mit kleiner Werbung aber legal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to/bzw. Proxer.me bei unlizensierten.

Bei Lizensierten entweder Amazon Prime oder Blue-Ray-Boxen kaufen (entweder bei Müller oder Amazon.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proxer.me (ist legal)
bs.to ist glaube ich illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
02.08.2016, 20:12

bs.to ist nicht ILLEGAL. Wenn du keine Ahnung hast hör auf falsche Angaben zu veröffentlichen . Und heut zu Tage sollte man das schon wissen wenn man auch nicht immer im Internet surft das Streaming,also es zB. auf streamcloud.eu anzusehen legal ist da das noch in Deutschland eine Grauzone ist. Aber Download ist heutzutage immer noch Verboten zB. von Films,Gamea etc.

0

randaris-anime.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?