Wo schaut Frau zu erst beim Mann hin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Augen! Wenn dann da so Morgenkrümel sind ists auch nicht so toll:P
Und die Hände sollten gepflegt sein. Damit meine ich keine Maniküre oder so einfach nicht abartig trockene hände und keine Tonnen Dreck unter den Nägeln;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar auf das Aussehen solange sie nicht mehr von dem Mann hat als das. Allerdings ist es nicht so wie bei uns Männer. Frauen schließen meistens immer vom Aussehen auf den Charakter wärend wir Männer relativ Oberflächlich sind was dem angeht. Was die meisten Männer jedoch nicht wissen, ist das Frauen Hauptsächlich auf das Verhalten eines Mannes achten, also das was er tut und sagt, den das löst Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. 

Dem entsprechend ist es auch so mit der Anzihung. Bei uns Männer ist es relativ einfach. Wir sehen eine Frau mit langen Beinen, prallen Brüsten und vollen Lippen und wir finden sie heiß und anzihend. 

Bei Frauen ist es eher wie so eine Art Kamin. Erst ist da diese Glut, z.b. sie ist neugierig auf den Mann geworden. Doch je mehr man diese Glut schürt, des do sterker wird es, bis das Feuer entfacht und kaum mehr auf zu halten ist. Ich meine welche Frau kennt das nicht ? Sie sieht einen attraktiven, gut aussehenden Mann, doch sobald sie ihn kennenlernt und er den Mund auf macht, merkt sie, das er garnicht so attraktiv ist wie sie anfangs geglaubt hat und das er eigendlich überhaupt nicht ihr Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Driggo
27.04.2016, 20:46

Gute Antwort, so isses!

1

Augen und Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir sind es eigentlich immer die Augen, dann Gesicht, Haare, Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare ;)

Haarfarbe, Haarstyling - schon seit ich klein bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich auf die Haare und das Gesicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare, Gesicht und dann den Rest abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht und sein Benehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Gesicht, Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung